Fotografin Ilona harnisch

Gelegenheiten gibt es genug !


  • Ich bin 1975 in Reutlingen geboren und habe meine Kindheit und Schulzeit in Rommelsbach verbracht.
  • 1991 nach der Mittleren Reife begann meine  3 jährigeLehre als Fotografin bei Foto Burgemeister ,
  • 2001 übernahm ich das Fotogeschäft mit Studio von Bert Burgemeister der 1957 das Geschäft gründete und nun in den Ruhestand wollte.
  • 2011 heiratete ich und es kam mein Glücksbringer zur Welt.
  • 2012 Umzug in neue Räumlichkeiten innerhalb von Pfullingen in die Badstrasse.
  • 2017 25.jähriges Jubiläum
  • 2018 Umzug in neue Räumlichkeiten innerhalb von Pfullingen, nun unter dem neuen Firmennamen Fotostudio Ilona Harnisch in die Klosterstrasse 62, ehemals Firma Götz. Hier widme ich mich rein der Fotografie im Studio, sowie an vielen Locations rund herum. Ich besuche Kunden auch gerne zuhause, fotografiere Firmen, Kindergärten und Schulen und bin nach Terminvereinbarung für Sie da.